Wulfenit, Laura Mine, Albuñuelas, Granada, Spanien.     Autor: Carlos Pareja

 

unser erster Mineralien- und Fossilien-Tag am 03.06.2017 in Fellbach ist Geschichte - und eine Fortsetzung wert!

Am Samstag, den 03. Juni 2017, fand der 1. Tauschtag für Mineralien, Fossilien, -Literatur und -Sammlerzubehör in den Vereinsräumen der Stuttgarter Mineralien- und Fossilienfreunde e. V. (SMF e.V.), Stuttgarter Str. 108, in 70736 Fellbach statt.
Wir wollten ausprobieren, ob für so eine Veranstaltung Interesse besteht und im Erfolgsfall das Konzept weiter ausbauen, korrigieren oder verfeinern.

Der Tag war für alle Teilnehmer und Besucher ein schönes Erlebnis. Der Termin am Samstag vor Pfingsten und das Wetter dazu hat vermutlich noch manchen von einem Besuch abgehalten. Daran werden wir im nächsten Jahr denken und den Folgetermin in die kältere Jahreszeit verlegen. Auch die Ankündigung muss früher erfolgen, Sammler haben einen vollen Terminkalender.

Wir sind sehr an Rückmeldungen interessiert, was richtig war, was verbessert oder hinzugefügt werden soll.

Ihr Ansprechpartner ist Herr Jose Calero-Molina, Telefon: 01575-9614281.

E-Mail: boerse@mineralien-fossilien-stuttgart.de

Hier noch ein paar Impressionen von diesem Tag:

SITZ DES VEREINS:

Stuttgarter

Mineralien- und Fossilienfreunde e.V.
Stuttgarter Str. 108
D 70736 Fellbach

Aktuelles

Besucherzahl bisher:

Wir arbeiten mit dem Geopark Schwäbische Alb zusammen und freuen uns, seine Vertreter auf unserer Börse begrüßen zu können! mehr erfahren Sie hier...