Die Kunst des Sammelns - Familie Kolb beherrscht sie perfekt!

Wer in Filderstadt wohnt und das Amtsblatt aufmerksam liest, der findet von Zeit zu Zeit tolle Neuigkeiten über Siegfried und Marlise Kolb. Neuester Coup:

ein Platz in der Sonderausstellung "Die Kunst des Sammelns" im Stadtmuseum!

Eine ganz tolle Sache, vom Museum sehr schön präsentiert, wer Zeit hat, sollte unbedingt mal hingehen. Auch das Museum im Ganzen ist einen kleinen Sonntagsausflug wert, es ist auch nur am Sonntag Nachmittag geöffnet! Im folgenden ein paar Impressionen von unserem Besuch (Thomas J.):

Jetzt gibt es noch einen weiteren Ort, an dem wir die Angulatensandsteine von Siegfried und Marlise Kolb bewundern können! Durch intensive Bemühungen von Dr. Reiner Blank ist eine Ausstellung im Geopark Schwäbisch Alb zustande gekommen:

NEUSTART 2021!

Jetzt steht es fest, wir werden schon Ende September am neuen Veranstaltungsort Ostfildern-Nellingen unsere Jubiläumsbörse veranstalten!

Weitere Details finden Sie in den Aussteller- und Besucherinformationen

 

SITZ DES VEREINS:

Stuttgarter Str. 108

D 70736 Fellbach

 

Achtung, liebe SMF-Mitglieder!

 

Es ist soweit!

 

Ab Ende des Monats Juni finden wieder Treffen in den Gruppen statt. Bitte setzt Euch mit Euren Gruppenleitern in Verbindung!

 

Wir freuen uns riesig, dass es wieder los geht und hoffen, das bleibt so und wird noch besser!

 

Bleibt gesund und neugierig!

 

Der Vorstand und die Gruppenleiter

 

Aktuelles

Besucherzahl bisher (seit 07/2012: 300.000 +):