GÄSTEBUCH

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Steffen (Mittwoch, 17. Dezember 2014 14:50)

    Hallo, ich habe vor kurzem eure Seite gefunden und muss sagen ich bin begeistert.

  • Carola (Dienstag, 28. Oktober 2014 07:03)

    Tolle Seite zu einem sehr interessanten Thema.
    Weiterhin viel Spaß
    Carola

  • Wolfhard (Freitag, 15. November 2013 17:58)

    Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch....... :-)

  • Gerald (Montag, 12. August 2013 21:35)

    Tolle und informative Website, gefällt mir, weiter so!

  • Nicole Langer (Freitag, 13. Juli 2012 19:46)

    Hallo Thomas und Caro,
    jetzt geb ich mal meinen Senf auch dazu. Der intergalaktische weiße Schleier sieht aus wie ein Komet. Find ich super toll. Mit der weißen Schrit hat Martin allerdings recht. Sonst bin ich - wie ichs
    euch schon gesagt habe - super begeistert. Ihr seid ein tolles Team. :-D

  • Martin Sieber (Samstag, 07. Juli 2012 18:08)

    Aber hallo,
    die neue Internetpräsenz sieht ja "fast" perfekt aus. Den Aufbau finde ich sehr gut, nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag möchte ich anmelden. Der weiße Schleier im Hintergrundbild ist super
    interessant und lässt mit viel Fantasie die endlose Weite des All´s erahnen. Nur, ich habe mit der weißen Schrift so meine Probleme, weil sie nicht so gut leserlich ist. Aber sonst...Hut ab, da hat
    sich jemand viel Mühe gemacht und ich hoffe, dass auch in das Gästebuch fleißig geschrieben wird.
    Glück Auf

  • Peter Fugg (Montag, 18. Juni 2012 23:24)

    Jetzt gerade die neue Homepage angeschaut. Prima, gefällt mir - macht
    weiter so!

  • Thomas Jachmann (Sonntag, 17. Juni 2012 13:28)

    Das ist ein ganz passabler Start für die neue WEB-Seite des Vereins, bitte weiter so und immer schön aktuell bleiben!

SITZ DES VEREINS:

Stuttgarter

Mineralien- und Fossilienfreunde e.V.
Stuttgarter Str. 108
D 70736 Fellbach

Aktuelles

Besucherzahl bisher:

Wir arbeiten mit dem Geopark Schwäbische Alb zusammen und freuen uns, seine Vertreter auf unserer Börse begrüßen zu können! mehr erfahren Sie hier...