SCHLEIFERGRUPPE

Für die Mitglieder stehen verschiedene vereinseigene Steinsägen und Geräte zum Schleifen und Polieren von Steinen zur Verfügung.

Treffen

Die Schleifergruppe befindet sich im fortgeschrittenen Stadium des Neuaufbaus. Die neue Gruppenleiterin  hat mit ihren Helfern ein neues Konzept für diese Gruppe entworfen und ist dabei, es umzusetzen. Es wurden neue Maschinen beschafft, Arbeitsabläufe definiert und vor allem Mitstreiter gewonnen. Das alles ist auf einem guten Weg.

Hadumoth-Regina hat folgende Termine für 2017 bestätigt:

  • Samstag, 14. Januar, 10:00 Uhr
  • Samstag, 11. Februar, 10:00 Uhr
  • Samstag, 18. März, 10:00 Uhr
  • Samstag,   8. April, 10:00 Uhr

Interessierte melden sich zwecks Maschinenbelegungsplan bitte bis 2 Tage vor den Terminen unter nachstehender Telefonnummer an. Für neu Interessierte werden wir uns ab 14 Uhr Zeit nehmen: Hadumoth-Regina Scharpf: Tel. 07144/23008

SITZ DES VEREINS:

Stuttgarter

Mineralien- und Fossilienfreunde e.V.
Stuttgarter Str. 108
D 70736 Fellbach

Aktuelles

Besucherzahl bisher:

Wir arbeiten mit dem Geopark Schwäbische Alb zusammen und freuen uns, seine Vertreter auf unserer Börse begrüßen zu können! mehr erfahren Sie hier...